0%

SEIEN SIE DABEI...
UND NEHMEN SIE TEIL!
Rethink! HR Tech 2019

Der führende HR TECH Use & Business Case Summit in DACH

Die Rethink! HR Tech bietet Ihnen neue Ideen, neue Kontakte und neue Anregungen!

Das Top-Level Strategie & Technologie Event für HR Entscheider. Die Rethink! HR Tech 2019 ist die Top-Management Plattform, um die neuesten HR-Technologien und -Strategien zu diskutieren.

Die Rethink! HR Tech in der Übersicht

0
Sprecher
0
Teilnehmer
0
% Entscheider
0
% Anwenderunternehmen

Was erwartet Sie als Teilnehmer bei der Rethink! HR Tech?

Community

Die Rethnink! HR Tech ist der führende HR Tech Summit für CHROs und HR-Entscheider aus dem deutschsprachigen Raum. Der Summit fokusiert aktuellste Use Cases aus der Praxis von Anwenderunternehmen und thematisiert wichtigste Fragen rund um die strategische Umgestaltung und Neuausrichtung der HR im Zuge der neuen technologischen Anforderungen der Business. Sprecher aus führenden Unternehmen aus allen relevanten Branchen in der DACH Region bieten Einblicke in ihre Konzepte und präsentieren neueste Projekte.

Teilnehmer

250+ CHROs und HR-Entscheider diskutieren die spannendsten Herausforderungen und Lösungen, Technologien, Trends und Best Practice Innovationen im Bereich der HR.

Sprecher & Moderatoren

40+ führende CHROs und HR-Entscheider teilen ihre Erfahrungen, berichten über neueste Entwicklungen und Projekte aus der Praxis ihrer Unternehmen, diskutieren Best-in-Class Lösungen und erläutern innovative Konzepte auf dem Weg zur Future HR.

Multi-Touchpoint Networking

Unzählige Gelegenheiten zum Austausch in über 30 Stunden Networking. Sie sind herzlich eingeladen, in entspanntem und geselligem Setting mit gleichgesinnten HR-Entscheidern ins Gespräch zu kommen, die Sie sonst nur schwer erreichen und wo anders kaum antreffen können. Nehmen Sie teil und überzeugen Sie sich von unserem einzigartigen Networking-Ansatz.

Sessions

40+ innovative und interaktive Sessions garantieren, dass alle relevanten Themen besprochen werden.

Formate

Icebreaker und Round Tables, 8 World Cafés, mehr als 20 Keynotes, Case Studies und Solution Studies, Live TechTakes, Breakout Sessions und unzählige exklusive One2Ones!

Mehr als 250 der einflussreichsten CHROs und HR-Entscheider – Seien Sie dabei. Das gesamte Ökosystem auf einer Plattform – Hier eine Auswahl der Unternehmen, die bereits dabei sind:

Was erwartet Sie als Lösungsanbieter?

Fokus Business

Mit mehr als 200 Teilnehmern aus führenden Unternehmen in der DACH Region ist dies das bedeutendste und am besten zugeschnittene Business Event für den Themenkomplex HR Technologie und Innovation, HR Digitalisierung, HR Governance und Analytics .

Fokus Inhalte

Von der Industrie für die Industrie – Zusammen mit unserer Community und unseren langjährigen Partnern fokussieren wir Jahr für auf die neuesten Themen aus dem Bereich HR.

Fokus Partnering

Ob vorqualifizierte One2Ones, exklusive Abendevents oder unzählige maßgeschneiderte interaktive und methodisch durchorganisierte Sessions – unser einzigartiges Multi-Touchpoint-Konzept bietet die Plattform für die Top Executives, Entscheidungsträger und Lösungsanbieter, um sich über aktuelle & zukünftige Projekte auszutauschen, Partnerschaften zu schließen, Netzwerke auszubauen und neues Geschäft zu generieren.

Fokus Scale

Wir skalieren Ihr Business – Mit mehr als 200 Entscheidungsträgern, 40+ Sprechern und mehr als 15 ausgewählten Lösungsanbietern ist die Rethink! HR Tech der bedeutendste HR Technologie Summit in der DACH Region.

Fokus Lösungen

Als führender HR Technologie Summit  achtet die Rethink! HR Tech auf die Qualität unserer Teilnehmer und Lösungsanbieter. Wir wissen, dass nur interessante Projekte und die besten Lösungen zu nachhaltigem Geschäft führen.

Was ist das einzigartige Networking-Erlebnis bei der Rethink! HR Tech?

Der effektivste und informellste Networking-Hub des Jahres: Erreichen Sie ein Maximum Ihres ROI Ihrer Zeit auf Ihrem Event – Persönlicher Dialog, direkter Austausch und zahlreiche Möglichkeiten zum Networken mit Top Executives!

Keynote

Experten renommierter Unternehmen skizzieren strategische Herausforderungen und aktuellste Fragestellungen.

Case Study

Topaktuelle Case Studies aus der Industrie über strategische Herangehensweisen, Projektplanung und operative Umsetzung. Erfahren Sie von den erfolgreichsten Praktiken interessante Lösungswege. Diese realen Business Results dienen als Grundlage für Ihr optimales Benchmarking mit dem Wettbewerb.

Live Tech Take

Teilnehmer und Anbieter präsentieren ihre Tools, innovativen Systeme und Anwendungen.

Networking Dinner

Lassen Sie in entspannter Runde den Konferenztag Revue passieren und genießen Sie ein ausgewähltes 3-Gänge Menü.

World Café Session

In einzelnen Themenrunden diskutieren Sie aktuelle Herausforderungen und Fragestellungen aus der Praxis.

Say Hello

Get the show on the road: Entdecken Sie, wer sich zur Konferenz angemeldet hat und warum. Als Einstieg in die Konferenz bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die anderen Konferenzteilnehmer kennenzulernen. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit.

Breakfast Club

Starten Sie den Konferenztag mit Kaffee und… NETWORKING! Beginnen Sie den Tag mit we.CONECT – in kleiner Runde am Frühstückstisch. Im Breakfast Club – einem nur für Sie reservierten Bereich in Ihrem Hotel – kommen Sie schon beim ersten Kaffee ins Gespräch mit anderen Teilnehmern.

Tweetback & Connect

Das interaktive Feedbacksystem! Kommentieren Sie die Vorträge auf einer Tweetback Card live auf dem Event und teilen Sie live Ihre Meinung und Anregungen.

Icebreaker Session

Bis zu 6 Round Tables am Vorabend der Konferenz, die das Kennenlernen der Teilnehmer erleichtern sollen.

Challenge your Peers

Bis zu 8 Round Tables, in denen Ihre Fragestellungen mit Kollegen gezielt aufgegriffen werden.

Breakout Session

Sie möchten ins Detail gehen? In Workshop Atmosphäre bearbeiten Sie Fragestellungen und entwickeln Lösungsansätze.

Expectation Wallpaper

Was erwarten Sie vom Event? Was erwarten die Anderen? Schreiben Sie Ihre Gründe für die Teilnahme auf und benutzen Sie unsere Expectation Wallpaper, um sie mit den anderen Teilnehmern zu teilen und um herauszufinden, in welcher Form das Programm Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Was sind die 10 wichtigsten Gründe an der Rethink! HR Tech teilzunehmen?

Lernen Sie

mehr über die verschiedenen strategischen Ansätze zur HR Digitalisierung, neue Technologien und ihre praktische Umsetzung.

Hören Sie

Erfahrungsberichte zur erfolgreichen Transformation der HR.

Erfahren Sie

wo die Herausforderungen Ihrer Wettbewerber liegen und wie diese die strategischen Herausforderungen angehen.

Tauschen Sie sich aus

zu den Hürden und Chancen im Hinblick auf eine erfolgreiche Umsetzung neuen HR Technologien.

Diskutieren Sie

Ihre eigenen Erfahrungen in informellen und arbeitsintensiven Gesprächs- und Arbeitskreisen.

Verstehen Sie

warum Ihre Wettbewerber oder Vertreter anderer Branchen sich für Alternativen entschieden haben und wie Sie Ihre eigenen Kunden zukünftig begeistern und binden können.

Seien Sie dabei

wenn marktführende Unternehmen nicht nur ihre HR Digitalisierungsprojekte vorstellen, sondern auch ihre Erfolgsgeheimnisse teilen.

Nehmen Sie mit

Inspiration und Anregungen in Ihren Unternehmensalltag und beeindrucken Sie Kollegen und Management mit innovativen neuen Ansätzen.

Profitieren Sie

vom intensiven Austausch und vertieften Gesprächen in einem professionellen und entspannten Business-Kontext.

Gewinnen Sie

neue Kontakte zu Kollegen, Partnern und Kunden, um im Rahmen eines Expertennetzwerks den Herausforderungen von Zukunftsmärkten begegnen zu können.

Teilnehmerprofil

Fachbereich

Personalplanung
25%
Personalplanung: 25%
HR Controlling
18%
HR Controlling: 18%
Organisationsentwicklung
15%
Organisationsentwicklung: 15%
HR Analytics und Reporting
14%
HR Analytics und Reporting: 14%
Leadership und Recruiting
14%
Leadership und Recruiting: 14%
HR Process Management
8%
HR Process Management: 8%
Sonstige
6%
Sonstige: 6%

Branchenverteilung

Einzelhandel und E-Commerce
13%
Einzelhandel und E-Commerce: 13%
Automotive und Luftfahrt
12%
Automotive und Luftfahrt: 12%
Finanzen und Versicherungen
11%
Finanzen und Versicherungen: 11%
Energieversorgung
10%
Energieversorgung: 10%
Pharma, Chemie, Biotechnologie
10%
Pharma, Chemie, Biotechnologie: 10%
Elektronit und Elektrotechnik
9%
Elektronit und Elektrotechnik: 9%
Transport & Logistik
9%
Transport & Logistik: 9%
Technologie
9%
Technologie: 9%
Maschinen und Analgebau
7%
Maschinen und Analgebau: 7%
Medien und Verlagswesen
4%
Medien und Verlagswesen: 4%
Sonstige
6%
Sonstige: 6%

Geografische Verteilung

Deutschland
74%
Deutschland: 74%
Schweiz
16%
Schweiz: 16%
Österreich
10%
Österreich: 10%

Joblevel

CHRO / Board Member / Managing Director
65%
CHRO / Board Member / Managing Director: 65%
Head of / Leader / Director
30%
Head of / Leader / Director: 30%
Senior Manager
5%
Senior Manager: 5%

Wir verstehen Kunden – Wir blicken tiefer – Wir verändern die Networking Erfahrung

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!