LogoAutomotive Agile PEP Europe|14. – 15. März 2022, Vienna House Andel’s Berlin

Slide Budgets & Entscheidungsträger an 2 1/2 Tagen auf einem hub WHO &
WHY?
Budgets & Entscheidungsträger an 2½ Tagen auf einem Hub. Wir garantieren eine optimale Vendor-Delegate Ratio!
DOWNLOAD TEILNEHMERLISTE

DER EVENT AUF EINEN BLICK

Eventüberblick & Delegate Ratio

2 1/2

Eventtage!

200+

Industrieteilnehmer auf dem Live Event

200+

Zusätzliche digitale Teilnehmer

400+

Entscheidungsträger

40+

Sprecher & Moderatoren aus der Praxis

69%

der Teilnehmer verantworten Budgets über 1 Mio. €

95%

der Teilnehmer sind Entscheider mit direkter oder indirekter Budget-Verantwortung

81%

der Teilnehmer nehmen teil, um neue Services, Technologien und Produkte zu evaluieren.

80%

Entscheider / Senior Influencer

400+ Top Entscheider aus allen Industriebereichen
Die Entscheider verantworten sechs- bis siebenstellige Beratungs-, Dienstleistungs,- & Technologiebudgets
Teilnehmer werden vorab qualifiziert und persönlich eingeladen

Wer nimmt bereits teil?

BP 1 BP 4 BP 2 BP 9 BP 7 BP 5 BP 8 BP 6 BP 3 BP 3 BP 3 BP 3

INDUSTRY SPLIT

Technologie
23%
Technologie : 23%
IT / Software
17%
IT / Software : 17%
Automobilem Luftfahrt
14%
Automobilem Luftfahrt : 14%
Finanzen, Banken, Versicherungen
13%
Finanzen, Banken, Versicherungen : 13%
Einzelhandel / E-Commerce
12%
Einzelhandel / E-Commerce : 12%
Pharma, Chemie
11%
Pharma, Chemie: 11%
Sonstige
10%
Sonstige : 10%

JOBTITEL

CHRO/ Vorstandsmitglied
40%
CHRO/ Vorstandsmitglied : 40%
Personalleiter
20%
Personalleiter : 20%
Head of HR
18%
Head of HR : 18%
Head of HR Analytcs
13%
Head of HR Analytcs: 13%
Head of Recruiting
9%
Head of Recruiting: 9%

DIE COMMUNITY

CHRO / Vorstand
44%
CHRO / Vorstand : 44%
Leiter / Head of / Director
39%
Leiter / Head of / Director : 39%
Senior Manager
17%
Senior Manager : 17%

BUDGETS

over 10 Mio€
3%
over 10 Mio€: 3%
over 5 Mio€
6%
over 5 Mio€: 6%
over 1 Mio€
12%
over 1 Mio€: 12%
over 500.000€
69%
over 500.000€: 69%
over 250.000€
10%
over 250.000€: 10%

WARUM SIE DABEI SEIN SOLLTEN

und wie überzeugen Sie Ihre Vorgesetzten?

Gewinnen Sie Einblicke in neuesten Projekte aus der Praxis führender Unternehmen

Erfahren Sie, wie Sie aus operativen Ansätzen eine übergreifende strategische Herangehensweise entwickeln und definieren Sie zukünftige Erfolgsszenarien

Diskutieren Sie die aktuell größten Hürden und besten Lösungsansätze und finden Sie Antworten auf Ihre Fragen

Finden Sie heraus, wo aktuell Ihre Konkurrenz steht, vergleichen Sie sich und zeigen Sie Präsenz auf dem wichtigsten Jahrestreffen der Industrie

Vernetzen Sie sich mit Kollegen und tauschen Sie sich über den effektiven Umgang mit den aktuell wichtigsten Herausforderungen in der Industrie aus

Hören Sie von einschlägigen Industrieakteuren, renommierten Organisationen und agilen Start-Ups die besten Use Cases mit Blick auf prozessuale und organisatorische Voraussetzungen für den gewinnbringenden Einsatz neuer Technologien

Entdecken Sie die neuesten Technologien und Tools für Ihren Bereich und identifizieren Sie Innovationspotenziale für Ihr Business

Erweitern Sie Ihr Wissen durch die Teilnahme an den verschiedenen Sessions und verschränken Sie Ihre Erfahrungen mit der Ihrer Kollegen, um gemeinsam praxisnahe Lösungen zu entwickeln

Lernen Sie von Ihren Kollegen und sparen Sie Zeit, indem sie bereits bekannte Fehler vermeiden

Treffen Sie Partner, bauen Sie langfristige Geschäftsbeziehungen auf und erweitern Sie Ihre Kontakte

HYBRID EVENT

Das InPerson-, und virtuelle Networking Erlebnis

Das Beste aus beiden Welten: Das we.CONECT Hybrid Konferenz-Konzept

Wir verstehen, dass die Hauptgründe für die Teilnahme an den we.CONECT Events darin bestehen, Wissen zu transferieren und Kontakte mit ausgewählten Entscheidern zu knüpfen. Um dies zu erleichtern, wird jeder InPerson (live) Event über unsere virtuelle Eventplattform auch digital veranstaltet. So können Sie z.B. Ihre persönliche Agenda erstellen, im Vorfeld bereits Profile potentieller Gesprächspartner identifizieren und auf dem Event Meetings vereinbaren. Sollten Sie für eine InPerson Teilnahme an den Konferenztagen verhindert sein, können Sie bequem von Ihrem Rechner aus (oder Mobile) alle Sessions digital verfolgen und über unsere virtuelle Event Plattform Kontakte knüpfen.

Ausgewählte Sessions & Features im Überblick

World Cafe World Café Session Nehmen Sie an mehreren thematischen Gesprächsrunden mit wechselnden Themen und Teilnehmer- WAS SIND DIE Konstellationen teil. INPERSON FEATURE Live Stream Live Streaming Alle Sessions werden über unsere digitale Veranstaltungsplattform live gestreamt und aufgezeichnet. Erhöhen Sie Ihre Präsenz und präsentieren Sie Ihre Lösung einem weltweiten Publikum. VIRTUELLES FEATURE Case Study Case Study Ausgewählte aktuelle Fallstudien aus der Industrie geben Einblicke in strategische Ansätze, Projektplanung und operative Umsetzung. Lernen Sie aus den erfolgreichsten Praktiken und nutzen Sie diese realen Ergebnisse für ein Benchmarking mit Ihrem Wettbewerb. INPERSON FEATURE Matchmaking Matchmaking Treffen Sie die richtigen Leute und sprechen Sie über die richtigen Projekte über unsere einzigartige Software-Plattform Hubs 101. VIRTUELLES FEATURE CyP Challenge Your Peers Dies ist ein innovatives Workshop-Konzept, das den Teilnehmern einen direkten Austausch mit Experten in einem bestimmten Bereich / Thema ermöglicht. Diskutieren Sie Ihre speziellen Herausforderungen und identifizieren Sie Lösungen. INPERSON FEATURE Meetings Live & Digital Erstellen Sie Meetings mit Teilnehmern vor Ort direkt an Ihrem Stand oder diskutieren Sie mit Herausforderungen und Projekten mit digitalen Teilnehmern über Video One2Ones. Meetings Live & Digital VIRTUELLES FEATURE Icebreaker Icebreaker Moderierte Roundtables am Abend vor dem ersten Konferenztag. Der Icebreaker ist der perfekte Start ins Event in ungezwungener Atmosphäre. INPERSON FEATURE Video one2One Video One2Ones Vernetzen Sie sich vor, während und nach der Veranstaltung mit Teilnehmern vor Ort und digitalen Interessenten, wann immer Sie wollen! VIRTUELLES FEATURE 100 Min 100 Minutes Vereinbaren Sie vorqualifizierte und exklusive One2Ones mit potenziellen Kunden. Planen Sie diese im Vorfeld mit Hilfe der Matchmaking-Funktion in unserer Event App “hubs“. INPERSON FEATURE Post Event Recordings Erhalten Sie alle aufgezeichneten Sessions inkl. der Präsentationen nach dem Event in Ihrer virtuellen Event Plattform. Post Event Recordings VIRTUELLES FEATURE Networking Dinner Networking Dinner Entspannen Sie sich, genießen Sie gutes Essen und Trinken in einer entspannten Atmosphäre. Das perfekte Ende eines spannenden und ereignisreichen Tages. INPERSON FEATURE Chats & Group Chats Optimieren Sie Ihr Networking und vernetzen Sie sich mit Entscheidern virtuell, planen Sie Video One2Ones und analysieren Sie die Herausforderungen Ihrer Kollegen über unsere einzigartige virtuelle Konferenzplattform. Chats & Group Chats VIRTUELLES FEATURE Say Hello! Say Hello! Der Name ist Programm – in 3 Minuten erfahren Sie, wer an der Konferenz teilnimmt und warum. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit. INPERSON FEATURE FishBowl Discussion „Fish-Bowl“
Panel Diskussion
Ein moderiertes Gespräch, in dem handverlesene Branchenexperten aktuelle und zukünftige Themen aus verschiedenen Perspektiven diskutieren. INPERSON FEATURE

CORONA SAFETY STANDARDS

Get back to business - safely!

Durch die Umsetzung dieser Sicherheitsmaßnahmen können wir Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Vorkehrungen treffen werden, um Ihre Sicherheit bei unserer Veranstaltung zu gewährleisten. So können Sie sich auf das konzentrieren, was am wichtigsten ist: intensives Networking, tiefgehende Gespräche und einen intensiven Gedankenaustausch.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!