Sprecher

Sven Schulz

Director Business Development, TMP Worldwide

Sven Schulz ist unser Ansprechpartner für alle Unternehmen, die Interesse an digitalen Themen und Innovation im Bereich Talent Attraction, Employer Branding und Personalmarketing haben. In seiner Position hinterfragt Sven die Herausforderungen von Arbeitgebern, um anschließend gemeinsam mit den Experten von TMP Worldwide effektive und innovative Lösungen herauszuarbeiten. Aus seiner vorherigen Position als Regional Manager für die DACH Region einer Research und Beratungsagentur bringt Sven tiefgehende Erfahrung aus den Bereichen der digitalen Candidate Experience und Online-Verhalten mit. Privat erkundet er gerne andere Kulturen, seine neue Heimat Düsseldorf und die Social Media Landschaft.

 

Unternehmen

TMP Worldwide

Als globaler Marktführer für Talent-Acquisition-Technologien haben wir in den letzten zehn Jahren den Dialog zwischen Unternehmen und Bewerbern revolutioniert – über alle Branchen hinweg. Wir kombinieren Software, Strategie und kreative Konzepte zu wirkungsvollen Lösungen, mit denen unsere Kunden mit ihrer Employer Brand an den relevanten Touchpoints erfolgreich sind. Intern wie extern. Dabei profitieren unsere Kunden von unserer ganzheitlichen Betrachtungsweise und unserem modularen Leistungsspektrum. Wir können bei der Entwicklung der Arbeitgeber-Markenpositionierung (EVP) und kreativem Brand Storytelling starten oder bestehende Markenkonzepte strategisch weiterentwickeln. Was wir dabei immer machen: die Markenstory über die richtigen Kanäle in der digitalen und realen Welt zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe liefern. Und über unserer ausgefeiltes Tracking- und Metrics-Angebot sicherstellen, dass Wirkung sichtbar und damit optimierbar ist. Weltweit arbeiten über 800 Experten in 25 TMP-Büros in Europa, Nord- und Südamerika sowie in Asien für multinationale Konzerne und große Unternehmen des Mittelstands.