CO-LOCATED EVENTS
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Session

Technology Stream A I Solution Study

Montag, 17. März

14:45 - 15:10

Live in Berlin

Weniger Details

Personalverantwortliche stehen mehr denn je unter dem Druck, die Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter in einer sich ständig weiterentwickelnden Technologie- und Unternehmenslandschaft zu erfüllen. In dieser Sitzung erfahren Sie, wie führende Unternehmen Zendesk nutzen, um den Mitarbeiterservice zu vereinfachen und gleichzeitig zu verbessern und wie Ihr HR-Team dabei in großem Maßstab effizient bleibt.

In dieser Präsentation werden Sie lernen:

  • So machen Sie es Ihren Mitarbeiter:Innen einfach Hilfe zu erhalten
  • HR-Abläufe/workflows automatisieren und rationalisieren in jeder Größe
  • Bieten Sie besseren Mitarbeiterservice mit weniger HR-Ressourcen anbieten
  • Erschaffen Sie sich mit automatischer Ticketbewertung einen Einblick in 100 % Ihrer Mitarbeiterservice-Interaktionen.
Vortrag

Sprecher

Andreas Ackermann

Principal Solutions Consultant, Zendesk GmbH

Andreas Ackermann ist Teil des Zendesk Solutions Consulting Teams für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche zurück. Vor seiner Tätigkeit bei Zendesk war Andreas bei u.a. bei Sage in unterschiedlichen Position im Pre-Sales Bereich tätig.

Marc Voigt

Solution Consultant, Zendesk GmbH

Marc Voigt ist Teil des Zendesk Solutions Consulting Teams für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er ist seit über 10 Jahren in der Tech-Branche tätig und konnte dabei seine Fähigkeiten in der technischen Beratung und Problemlösung unter Beweis stellen. Marc ist leidenschaftlich daran interessiert, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kunden- und Mitarbeiterserviceprozesse zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu erzielen.

Unternehmen

Zendesk GmbH

Zendesk hat es sich zur Aufgabe gemacht, außergewöhnlichen Service für alle Menschen auf der Welt zu ermöglichen. Als Branchenführer für Customer Experience (CX) unterstützt Zendesk Unternehmen dabei, das Beste aus KI-Agent:innen, Workflow-Automatisierung und dem menschlichen Serviceteam für ihre Kund:innen und Mitarbeiter:innen zusammenzubringen. Mit der Software und Expertise von Zendesk können Unternehmen einen Service anbieten, der die Kundenbindung erhöht, den Umsatz steigert und gleichzeitig die Kosten senkt.

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