CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

Solution Study

Montag, 17. März

10:00 - 10:25

Live in Berlin

Weniger Details

Viele Unternehmen streben heute danach, ihre Personalarbeit datengesteuert zu gestalten. Doch obwohl die Ambitionen weit verbreitet sind, gelingt es nur wenigen, echte People Analytics-Funktionen aufzubauen. Auf der Grundlage seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Unternehmen wird Gido die sieben häufigsten Herausforderungen im Bereich People Analytics aufzeigen, mit denen fast jedes Unternehmen konfrontiert ist. In dieser Keynote wird Gido nicht nur diese kritischen Einblicke teilen, sondern auch eine Reihe von Schlüsselfragen vorstellen, die jedes Unternehmen angehen muss, um seine Reise in Richtung einer datengesteuerten Personalabteilung zu beschleunigen. Nehmen Sie an Gidos Keynote teil, die Sie inspirieren und mit praktischen Strategien ausstatten wird, um People Analytics effektiver und effizienter zu implementieren.

Vortrag

Sprecher

Gido Van Puijenbroek

Managing Partner Highberg People, Leadership & Culture, Highberg Group

Gido hat einen MBA, ist Managing Partner bei Highberg und spezialisiert auf People Analytics. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im Bereich People Analytics hat er erfolgreich mit Unternehmen wie ASML, NN Group, Jumbo Supermarkets, Friesland Campina und BP zusammengearbeitet und ihnen geholfen, datengestützte Erkenntnisse zu nutzen, um sowohl die Mitarbeitererfahrung als auch die Unternehmensleistung zu verbessern. Gido hält regelmäßig Vorträge auf Branchenkonferenzen und an führenden Wirtschaftsuniversitäten und stellt seinen ergebnisorientierten Ansatz für People Analytics in den Vordergrund.

Unternehmen

Highberg Group

Wir sind aus einer Gruppe von Boutique-Beratungsunternehmen hervorgegangen, die jeweils über erstklassige Expertise in den Bereichen organisatorische, digitale und Nachhaltigkeits-Transformationen verfügen. Unser gemeinsames Ziel ist es, das führende Transformationsberatungsunternehmen in Europa mit einer Mission aufzubauen: „Durch unsere kombinierte Expertise der beste Partner für unsere Kunden bei der organisatorischen, digitalen und nachhaltigen Transformation zu sein. Wir streben nach Veränderungen, die eine nachhaltige Wirkung auf Organisationen und ihre Mitarbeiter haben.“

NextPrevious